Google+

 

 

13368

 

 

 


Party:

Techno, München,



 Electric Charge meldet sich zurück! Am 14.08.17 (Dienstag ist Feiertag) könnt ihr eure Batterien wieder mit fetten Techno-Beats und feinster elektronischer Musik aufladen.

 

Line-up:

 

 

Special guest: 

KEVIN GROOVER (STRICTLY VINYL !!!)
Underground League / Paralell Frequenz / Studio Eins / Nürnberg
https://soundcloud.com/groover-entertainment
https://www.mixcloud.com/kevingroover90/

 

 

Support by: 


Chris Munichton (Electric-Charge)

https://hearthis.at/chrismunichton/

 

Daniel Zapf (Electric-Charge)


--------------------------------------GEWINNSPIEL!-------------------------------------------
Sagt bei der Veranstaltung zu, like sie und lade 2 Freunde ein. Das Los entscheidet dann wer 3x Eintritt, also Du und 2 Freunde von Dir und eine Flasche Wodka mit Bull oder eine Flasche Jägermeister mit Cola, gewinnt. Viel Glück! :)
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Techno, Electronica, Trance, House und Goa. Von den 90ern bis heute. Eine gesunde Mischung wie bei der Airport PartyZone in Riem, den verschiedenen Richtungen des Alabama Geländes, dem Rave aus dem Nightflight, wieder zurück zur PartyZone und der Rave City des Kunstpark Ost mit dem Babylon, KW das Heizkraftwerk, Natraj-Temple und dem legendären 2. Ultraschall. Diese Clubs stellten meistens auch die LKW´s zum Union Move.
Am meisten wollen wir uns aber zurück erinnern an das 90Grad den Nachtwerk Club.
Erlebt mit uns die vielen Fassetten der elektronischen Tanzmusik.

 


 

 

 

 

 

 

 

 

Teilen

Facebook ShareTwitter